You are our top Priority — : COVID-19 update and cancellation policy for your benefit.


Activities

Wir bieten Ihnen jede Gelegenheit zum Entspannen, aber wenn Sie sich nach ein bisschen Aktivität und Kreativität sehnen, haben wir immer noch viel zu bieten, an Land und auf oder unter Wasser. Genießen Sie die Ruhe des Activity Pavillons oder erleben Sie das Meer hautnah. Wir sind uns sicher, dass Sie etwas finden, das Sie stimuliert und zufriedenstellt.

Thai Dance
(Ram Thai)
Private Class

Erleben Sie die Anmut und Schönheit des traditionellen thailändischen Tanzes in traditioneller thailändischer Kleidung (wählen Sie aus Hanuman- oder Nang Benyakai-Kostümen).

FEET IN
THE SEA PICNIC

Genießen Sie ein luxuriöses Picknick am Strand, während die kleinen Wellen beruhigend an Ihren Knöcheln liegen.

MOONLIGHT CINEMA

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich auf den Liegestuehlen am Pool oder sogar im Pool selbst, während Sie einen der Klassiker aus dem Goldenen Zeitalter Hollywoods beobachten. Getränke und Snacks dazu jederzeit erhältlich. Diese Unterhaltung ist kostenlos, aber bitte reservieren Sie Ihre Plätze im Voraus an unserer Rezeption.

PRIVATE THAI BOXING

Erleben Sie eine Thailaendische Spezialitaet mit einem anstrengenden Training in Muay Thai. Lernen Sie die Präzision und Kontrolle, welche mit Geschwindigkeit und Kraft verbunden sind.

FLOATING BREAKFAST

Genießen Sie Ihr Frühstück in Ihrem Pool!

PRIVATE YOGA CLASS

Entdecken Sie mit uns Ihre innere Ruhe und Gelassenheit.
N.B. Bitte buchen Sie 1 Tag im Voraus.

AFTERNOON TEA

Klassische englische Raffinesse, aber auf thailaendische Art steht Ihnen hier zur Verfügung,

Bath Butler

Verwöhnen Sie sich mit zusätzlichem Luxus! Wir lassen Ihnen gerne ein Bad der besonderen Art ein.
N.B. Bitte bestellen Sie minimum 1 Stunde im Voraus.

SAMUI SIGHTSEEING TOUR / HALF DAY

Entdecken Sie einige der verborgenen Sehenswürdigkeiten dieser magischen Insel.

Day trip

Genießen Sie einen Tagesausflug und segeln Sie mit unserer eigenen "Fahn Maiden" Yacht nach Koh Angthong und in den Marine National Park. Besuchen Sie Koh Tao oder auch Koh Phangan. Sehen Sie diese schönen Inseln, die in grünen Regenwald gehüllt sind; Nehmen Sie vielleicht ein Bad im klaren blauen Wasser und treffen Sie auf Schwärme von bunten Fischen.

SUNSET CRUISE

Segeln Sie gemeinsam in den Sonnenuntergang an Bord einer Luxusyacht.

KO TAN/KO MATSUM, SNORKELLING DAY TRIP

Privater Long Tail Bootsverleih mit Treibstoff und Skipper inklusive Wasser & alkoholfreien Getränke an Bord. Strandpicknick, sprich Mittagessen in Buffetform. Privater englischsprachiger Samui-Reiseleiter, sowie Samui Tour-Unfallversicherung mit dabei.

SAMUI ELEPHANT SANCTUARY

Das Samui Elephant Sanctuary ist ein Altersheim in einem geschützten Wald für Elefanten, die ihr Leben in der Holz- oder Tourismusbranche verbracht haben. Hier genießen sie eine wohlverdiente Pause in einer Atmosphäre der Fürsorge und Liebe.

Water Sport

Wenn es an der Zeit ist, einen anderen Blick auf Ihre Traum Insel zu werfen, genießen Sie das Meer aus nächster Nähe! Kajaks, Stand Up Paddle-Boards und Schnorcheln sind täglich im Activities Pavillon erhältlich.

PADDLE BOARDS

Wenn es an der Zeit ist, einen anderen Blick auf Ihre Traum Insel zu werfen, genießen Sie das Meer aus nächster Nähe! Kajaks, Stand Up Paddle-Boards und Schnorcheln sind täglich im Activities Pavillon erhältlich.

FISHING TOUR ON KOH SAMUI

"Mr. Tu" fischt Tag und Nacht, spüren Sie den Nervenkitzel, wenn dieser Riesenfisch an Ihrer Leine zieht.

Explore The
Thai Kitchen

Lernen Sie die Fähigkeiten des Obstschnitzens und überraschen Sie Ihre Gäste mit einem spektakulären Mittelstück für Ihren Esstisch. Dann begeistern Sie Ihren Gaumen, indem Sie eine Reihe bekannter und exotischer Früchte probieren, die alle hier in Thailand hergestellt werden.

EXPERIENCE THAI DESSERT COOKERY

Holen Sie sich vom Experten Tipps zur Zubereitung perfekter thailändischer Desserts. Unser Küchenchef führt Sie durch den heiklen kreativen Prozess, der thailändisches Essen zu dem macht, was es ist

FRUIT SOMMELIER

Entdecken Sie neue Geschmäcker und Kenntnisse mit einer großen Auswahl der vielen köstlichen tropischen Früchte aus ganz Thailand.

JUST WHAT A HOLIDAY
SHOULD BE

With vibrant memories from living
among stunning tropical views
you will take your holiday home with you

Read More

Cape Fahn Hotel Yacht Charter

Fahn Maiden Yacht

Die schlanken, sportlichen Linien dieses modernen Schiffes versprechen Abenteuer und Nervenkitzel, wenn Sie über das blaue Wasser zu einer geheimen, geschützten Bucht gleiten, in der Sie sich im und außerhalb des Wassers entspannen können.

Destination Price
Sunset Cruise 2 Stunden THB 35,000
Koh Phangan halbtags / 4 Stunden THB 50,000
Koh Phangan ganztags / 8 Stunden THB 75,000
Koh Tan halbtags / 4 Stunden THB 55,000
Angthong marine national park ganztags / 8 Stunden THB 75,000
Koh Tao ganztags / 8 Stunden THB 85,000
Koh Samui ganztags / 8 Stunden THB 75,000

Für alle Buchungen ist eine Anzahlung von THB 6,000 erforderlich. Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet, wenn eine Stornierung weniger als 24 Stunden vor Reiseantritt erfolgt. Die Bootsmietpreise beinhalten Treibstoff, Bootsbesatzung, Schwimmwesten, Schnorchelausrüstung, leichte Snacks, Obstteller, alkoholfreie Getränke und Trinkwasser. Zusätzliche Speisen und Getränke können gegen Aufpreis arrangiert werden. Die Bootsmietpreise verstehen sich ohne Eintritt in die Nationalparks (300 - 500 THB pro Preson).

Activities

We offer you every opportunity to relax but when you hanker after a bit of activity and creativity we still have plenty to offer, on land and on or under the water. Revel in the calm of the Activities Pavilion or get up close and personal with our sea. Either way we are sure you will find something to stimulate and satisfy you.

MOONLIGHT CINEMA

Sit back and relax around the pool or in one of our floating pool chairs while watching one of the classics from the Golden Age of Hollywood. Drinks and snacks available. This entertainment is available free but please reserve your seats in advance at our Reception.

PRIVATE THAI BOXING

Kick up a healthy glow with some strenuous training in Muay Thai. Learn the precision and control that goes with speed and strength.

FLOATING BREAKFAST

You can enjoy your breakfast in your pool.

FEET IN THE SEA PICNIC

Enjoy a luxury picnic seated at the beach while the wavelets lap soothingly at your ankles.

Thai Dance
(Ram Thai)
Private Class

Experience the grace and beauty of traditional Thai dance in traditional Thai dress (select from Hanuman or Nang Benyakai costume)

Private Yoga
Class

Private sessions are available. Due to their exclusive nature, we recommend that you book your Private Yoga session at least 3 days in advance as the instructor availability is limited. Complimentary group sessions also available.

AFTERNOON TEA

Classic English sophistication available for you here today.

Day trip

Enjoy a day out and sail off in our own Fahn Maiden yacht to Koh Angthong and the Marine National Park, and visit Koh Tao, Koh Angthong . See these lovely islands cloaked in green rainforest; maybe take a dip in the clear blue waters and meet shoals of brightly coloured fish.

SUNSET CRUISE

Sail off together into the sunset aboard a luxury yacht

KO TAN/ KO MATSUM, SNORKELLING

Private English speaking Samui tour guide, Samui Tour accident insurance

SAMUI ELEPHANT SANCTUARY

The Samui elephant sanctuary is a retirement home in protected forest for elephants that have spent their life working in the logging or tourist industries. Here they enjoy a well-earned rest in an atmosphere of care and love.

Water Sport

When the time comes to get a different view of your island home, enjoy the sea at close quarters! Kayaks, Paddle-boards and Snorkelling are available daily at the Activities Pavilion.

PADDLE BOARDS

When the time comes to get a different view of your island home, enjoy the sea at close quarters in a Kayak or on a Paddle-board. (Availability subject to weather and tide)

SNORKELLING

In the clear, limpid waters around our island home you can float over a wonderland that is revealed to very few. Hire some snorkelling gear when you go on your trip to Angthong Marine National Park for some lasting memories of life beneath the waves.

FLOATING BREAKFAST

You can enjoy your breakfast in your pool.

Explore The
Thai Kitchen

Learn the skills of fruit carving and amaze your guests with a spectacular centre-piece for your dinner table. Then excite your palate by trying a range of familiar and exotic fruit, all produced here in Thailand.

EXPERIENCE THAI DESSERT COOKERY

Get tips on preparing perfect Thai desserts from the expert. Our Chef will guide you through the delicate creative process that makes Thai food what it is.

FRUIT SOMMELIER

Discover new tastes and knowledge with a wide selection of the many delicious tropical fruit from around Thailand.